Anleitung
Diese Anleitung bietet eine Hilfestellung zum Ausfüllen der Online-Bewerbung.
Profil erstellen
Um die Online-Bewerbung ausfüllen zu können, müssen Sie zuerst ein Benutzerprofil erstellen. Dafür benötigen Sie lediglich eine E-Mailadresse und ein selbst gewähltes Passwort. Sie erhalten nach der Registrierung eine E-Mail und können ihr Profil aktivieren. Anschliessend können Sie sich jeweils mit ihren Benutzerdaten anmelden.
Bewerbung ausfüllen
Die Bewerbung kann nach dem Login ausgefüllt werden. In der rechten Spalte sehen Sie jeweils den Status Ihrer Bewerbung und wie viele Fragen Sie bereits beantwortet haben.
Die Fragen sind in acht Bereiche gegliedert. Mit einem Klick auf den blauen Balken eines Bereichs können Sie die Fragen in dieser Kategorie beantworten. Sie können die Bewerbung jeweils zwischenspeichern um die Daten zu sichern. Der Prozess kann jederzeit unterbrochen werden und zu einem späteren Zeitpunkt fortgeführt werden. Wichtig ist, dass Sie vor Verlassen der Seite Ihre bereits gemachten Angaben speichern.
Mit Ihrem Profil haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Bewerbung und können diese anpassen. Erst mit dem Klick auf «Abschliessen» senden Sie die Bewerbung definitiv ab und erhalten eine Bestätigung per E-Mail. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Fragen beantwortet haben, bevor Sie die Bewerbung abschliessen.
Beim Zugriff auf diese Website sowie bei der Speicherung und dem Versand der Bewerbung gelten die rechtlichen Informationen und unsere Datenschutzerklärung.
Für Fragen oder bei Unklarheiten wenden Sie sich bitte an Ruedi Schneider unter ruedi.schneider@sgg-ssup.ch